Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Deutsche Post AG

Betreff: vom 29.7.08

Anfrage vom 02.09.2008 10:00

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.7.08 (Poststempel) Einlieferung eines Einschr. mit Rückschein. Empfänger erhält nichts, danach 4 Anrufe bei der Hotline, die zu keinen Erkenntnissen oder Informationen führen ("Haben keinen Status", "Nachforschung wird eingeleitet", "ist in Bearbeitung")! Zuletzt (am 14.8.) per Fax an 0621/1802260 : bis heute (2.9.)nicht mal eine Antwort! Wirklich ein toller Kundenservice!

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 03.09.2008 11:01

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 1 Tage 1 Stunden 1 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen