Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Freenet AG

Betreff: Lastschriftabbuchungen von meinem Konto

Anfrage vom 31.08.2008 20:06

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.Juli 08 buchte die Freenet AG von meinem Konto per Lastschriften 2*47,88 Euro ab, ohne das jemals ein Vertrag mit mir geschlossen worden wäre. Trotz nachfragen im örtlichen Freenet-Shop / bei der Hotline konnte das Problem nicht geklärt werden.
Man riet mir die Lastschriften zurück zu rufen, Freenet würde sich dann schon innerhalb von zehn Tagen bei mir melden.
Seit dem 18.August ist das Geld wieder auf meinem Konto, von Freenet habe ich seitdem weder etwas gehört noch gelesen.
Keine Erklärung wie Freenet zu meinen Kontodaten gelangt sein könnte, keine Entschuldigung nichts. Bei Versuchen die Hotline zu erreichen wurde ich von einer Stelle zur nächsten verwiesen ohne das ich eine Auskunft erhalten hätte.
Selbstverständlich bin ich auf Anfrage bereit alle Daten zur Verfügung zu stellen um zur Aufklärung beizutragen.


Mit freundlichen Grüßen,

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen