Anfrage vom 30.08.2008 16:29
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kundennummer lautet:
Das ist jetzt bereits die dritte Email die ich an Sie sende. Am 11.8.08. habe ich eine Email von Ihnen erhalten, bezüglich einer Adressänderung, da meine Adresse als unbekannt verzogen aufgeführt wurde.Das ist falsch, meine Adresse hat sich nicht geändert. Dies habe ich Ihnen bereits am 11.8.08 mitgeteilt.
Am 22.08.2008 habe ich Ihnen erneut eine Email zukommen lassen, in der ich darauf hingewiesen habe, das ich bis dato weder Informationen noch das Starterpaket erhalten habe.
Der Telekomtechniker war am 26.8. wie angekündigt vor Ort, konnte aber nur die Steckdose überprüfen und die Leitung frei schalten. Ich habe bisher nichts von meinem Paket in Anspruch nehmen können, d.h. ich werde auch nichts bezahlen, was ich nicht in Anspruch nehmen kann. Ich habe auch bereits mehrfach bei Ihrer Hotline angerufen und bisher etwa 10 Euro hierfür ausgegeben, ohne das ich überhaupt mit jemandem sprechen konnte.
Hier noch einmal meine Adressdaten:
Ich bitte um baldige Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen