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Vodafone

Betreff: Erklärung zur Vertragsänderung Mobile Connect-Flat (Kd.Nr.:)

Anfrage vom 04.12.2008 15:27

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Juni besitze ich bei ihnen ein UMTS-Vertrag, welchen ich über getmobile.de abgeschlossen habe.
Gestern musste ich mit entsetzen feststellen, das mein monatlichen Inclusivvolumen im Dezember von 10240MB auf 5120MB gekürzt wurde und dies ohne eine Ankündigung ihrerseits. Nach suchen im Internet habe ich eine Pressemitteilung über Vodafone auf golem.de gefunden (http://www.golem.de/0808/61675.html) wonach dies bei allen Kunden gemacht wurde, die ab dem 01.08.2008 einen Vertrag bei ihnen mit dieser Option abgeschlossen haben. Da ich aber meinen Vertrag schon eher abgeschlossen habe und ich über diese Änderung in keiner Weise informiert wurde, bitte ich sie mir zu beweisen, dass sie dies bei mir ohne mein Wisssen ändern dürfen oder diese Option bei mir wieder auf 10240MB monatliches Freivolumen umtustellen, da ich dies auch so gekauft habe und auch bei Bedarf nutze.


Mit freundlichen Grüßen


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