Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

Dr. Oetker

Betreff: Ihr Produkt "Die Ofenfrische" Pizza

Anfrage vom 22.02.2008 19:11

Sehr geehrte Damen und Herren,

als regelmäßiger Verbraucher von Dr. Oetker Produkten enttäuscht mich Ihr Produkt "Die Ofenfrische" Pizza Peperoni-Hackfleisch.

Obgleich die Produktabbildung auf der Verpackung, die doch einen ersten Eindruck vom Inhalt vermitteln soll, rote Peperoni zeigt ist die (bzw. war meine) Pizza mit grüner Peperoni belegt.

Bitte klären Sie mich auf, ob dies ein Zufall war oder ob ich als Ihr Kunde gezielt vom ansprechenderen Bild auf der Verpackung zum Kauf eines Produktes verführt werden soll, das später nicht meinen Erwartungen entspricht ?
Antwort vom 27.02.2008 09:03

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Nein [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen