Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

maxblue (Deutsche Bank Online Broker)

Betreff: Formularanfrage: Download der Preisliste nicht möglich

Anfrage vom 10.02.2008 08:50

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne hätte ich bei Ihnen (bzw. bei maxblue) ein Online-Aktien Depot eröffnet. Leider lässt sich die aktuelle Preisliste auf Ihrer Internetseite jedoch nicht herunterladen. Beim Versuch das entsprechende pdf-Dokument herunterzuladen erscheint eine Fehlermeldung.

Über Ihre Antwort würde ich mich freuen.
Antwort vom 11.02.2008 08:50

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 1 Tage 0 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen