Keine Antwort auf Support Anfragen? Schnelle E Mail | Kundenservice
Schnellere Rückantworten auf eMail Anfragen
0-9 | A | Ä | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | Ö | P | Q | R | S | T | U | Ü | V | W | X | Y | Z
Schnelle Bearbeitungszeit von eMails
Unsere Anfrage an:

ILS

Betreff: Preisliste nur als Papierform

Anfrage vom 02.09.2008 11:54

Sehr geehrte Damen und Herren,

berufliche Weiterbildung wird heutzutage immer wichtiger. Jeder möchte die für sich ideale Anstellung finden und tut viel um sich ständig über Weiterbildungmöglichkeiten zu informieren.

So auch ich. Als ich allerdings Ende vergangener Woche auf Ihre Internetseite stieß war ich verärgert, leider ist es selsbt nach einer Anmeldung nicht möglich Ihre Preisliste einzusehen. Weshalb nicht ?

Nachdem ich Ihnen meine Adressdaten hinterlassen hatte, kam heute per Briefpost ein dickes ILS-Prospekt samt Preisliste für sämtliche Kurse.

Für mich ist dieses Vorgehen nicht nur aus umweltschutzgründen fragwürdig. Ich verstehe nicht warum Ihr Unternehmen die Kosten für Produktion, Konfektionierung und Versand dieser Broschüren nicht einspart, dies käme sicherlich auch Ihren Kunden zugute (niedrigere Kursgebühren)

Über eine Stellungnahme würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Antwort vom 04.09.2008 16:37

Aus rechtlichen Gründen können wir die Antworten auf gestellte Anfragen leider nicht in unserem Archiv veröffentlichen.

Als Absender dieser Anfrage haben Sie nach Anmeldung im Menüpunkt "Meine Anfragen" Zugriff auf den Inhalt dieser Rückantwort.

Problem gelöst / Antwort zufriedenstellend ?  Ja [?]

Dauer bis zur vollständigen Bearbeitung: 2 Tage 4 Stunden 43 Minuten [?]

Aus Datenschutzgründen wurde die in dieser Nachricht ggf. enthaltenen personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht. Die entsprechenden Daten sind kundenserviceTEST.de bekannt.
Erfahrungen mit dem Kundenservice von Unternehmen